Die erste Dekade ist geschafft.
Vor zehn Jahren, am 30.03.2013, erschien die erste Ausgabe des Olimpianischen Käseblatts (OK). Damals waren die gebündelten journalistischen Fähigkeiten der GCSG in den Kinderschuhen und die Qualität eben dessen recht zweifelhaft. Über die Jahre und die immerhin sechs Ausgaben des OK haben jedoch sowohl die dokumentarischen Fähigkeiten, als auch die, sich in waghalsigen Situationen blitzschnell vor den Augen der Beobachteten zu verstecken, exponentiell zugenommen!
Sehen Sie hier einen Zusammenschnitt unserer Arbeit und freuen Sie sich auf zukünftige Ausgaben in Papierform. In der Zwischenzeit werden wir jedoch an diesem Ort hier für Sie die heißesten Neuigkeiten bereithalten.
Wie gerne erinnern wir uns zurück an diesen Bericht vom Juni 2016 über die dentale Situation des Grafen Lindorf. Niemand wusste so recht was passiert war und das Rätsel bleibt bis heute weitgehend ungeklärt.Mit Freuden können wir allerdings berichten, dass sich die Zähne des Grafen wieder bester Gesundheit erfreuen. Wie schade, dass man sein breites Grinsen nur noch auf Erinnerungsfotos wird bewundern können.
An dieser Stelle sei gesagt, dass wir es sehr schade finden, dass Graf Lindorf die Kapelle verlassen wird. Natürlich respektieren wir seine Entscheidung; er wird sicherlich gute Gründe dafür haben.
Was allerdings viel wichtiger ist, ist die Frage wer in seiner ziemlich großen Fußstapfen zu treten vermag. Wo findet man heutzutage eine Person, die Cello spielt, singen kann, und ein Model für Shampoo-Werbemaßnahmen sein könnte? Die Eigenarten der anderen Herren auszuhalten, ist sicherlich auch nicht immer einfach. Wie dem auch sei; wir sind gespannt der Dinge, die da kommen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Was möchten Sie uns gern mitteilen?